15. Februar 2021
Update Ausschreibung Open Mic

Februar News

 

Ort für Wort See-Linth

open mic

Update Ausschreibung Open Mic

Noch bis Freitag, 19. Februar 2021 kann man sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für das «Open Mic» vom Samstag, 6. März 2021 anmelden. Das Format soll auch unter den aktuell erschwerten Bedingungen durchgeführt werden. Aus diesem Grund bitten wir Teilnehmende uns ihren Text als PDF und als Tonaufnahme zur Verfügung zu stellen. Diese werden zusammen mit einem persönlichen Fragebogen auf den Webseiten der Stadtbibliothek und der Alten Fabrik publiziert. Detaillierte Angaben finden sich in der Ausschreibung. Bei Fragen schreib‘ uns doch an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die ganze Ausschreibung findest du HIER.

Agenda

Aus dem Archiv
Freitags zum Nachhören

29. Mai 2015

mehr

Digitale Bibliothek
E-Book-Sprechstunde

Am 2. Dienstag und
4. Donnerstag im Monat,
14 bis 15 Uhr

mehr

Austausch
Literaturgespräch

Jeden 2. Dienstag im Monat

mehr

Buchstart für Kleinkinder
18. Mai 2021

mehr

Wir lesen vor
Schweizer Vorlesetag

Mi, 26. Mai 2021

mehr

Wir machen Platz!
Bücherflohmarkt

Sa und So,
5./6. Juni 2021

mehr

Performance
GrundRauschen

Fr–So, 11.–13. Juni 2021

mehr

Geschichtenstunde
Gschichtä-Nomittag

Mi, 14. Juli 2021

mehr

Stadttalk
Freitags in der Fabrik

Fr, 27. August 2021

mehr

Gegen Rassismus
Reichtum durch Vielfalt

2021

mehr

VORSCHAU
Fotoausstellung
2021

mehr

Rundgang
Lernen Sie uns kennen!

Auf Anfrage

mehr

lesen & schreiben
Schreibservice

Do, 10−11.45 Uhr
> abgesagt bis 22.1.21

mehr

 

aktuell arrow
aktuell arrow

 

News

5. Mai 2021
Bookstar 2021

mehr

19. April 2021
Veranstaltungen

mehr

1. März 2021
Update Massnahmen

mehr

15. Februar 2021
Update Ausschreibung Open Mic

mehr

12. Februar 2021
Freitags zum Nachhören

mehr

 

aktuell arrow
aktuell arrow