8. Oktober 2018
Rückblick Kulturnacht

Rückblick Kulturnacht

KulturNacht NEWS32 Matt

Erfolgreiche Kulturnacht
Wir dürfen auf eine sehr vielseitige Kulturnacht zurückblicken und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen beteiligten Vereinen und Personen bedanken.
Die Besucher durften in der Kinderbibliothek den Geschichten des Kurdischen Vereins, des Russischen Vereins Lada, dem Italienischen Elternschul-Verein Comgeni und dem Argentinischen Verein CADA lauschen. Im Comicraum entstanden mit dem FamilienForum wunderschöne Blumen aus alten Büchern. Und im Raum «Lesen&Verweilen» porträtierte der Fotoclub Zürisee fleissig die neugierigen Besucher. Zudem eröffnete die Porträtausstellung «Ich lese, also bin ich.» des Fotoclub Zürisees, welche noch bis Ende November besichtigt werden kann.

Einen Einblick finden Sie in unserer Fotogalerie (Fotos: Manuela Matt):

Agenda

Führung
Lernen Sie uns kennen!
4. Januar, 8. Februar und
6. März

mehr

Digitale Bibliothek
E-Book-Sprechstunde

Januar bis Juli 2019

mehr

World's Women
Frauengeschichten

Do, 17. Januar 2019

mehr

Regionale Literatur
Ort für Wort See-Linth

Sa, 19. Januar 2019

mehr

Buchstart für Kleinkinder
«Bärlitreff»

Januar bis September

mehr

Stadttalk
Freitags in der Fabrik

Fr, 8. März 2019

mehr

Geschichtenstunden
«Müsliclub»
Winterstaffel 2018/2019

mehr

VORSCHAU
Freitags in der Fabrik

Fr, 3. Mai 2019

mehr

VORSCHAU
Schweizer Vorlesetag

Mi, 22. Mai 2019

mehr

VORSCHAU
Bücherflohmarkt

Sa und So, 25./26. Mai 2019

mehr

VORSCHAU
Game Event

Sa, 15. Juni 2019

mehr

VORSCHAU
Kulturnacht

Sa, 14. September 2019

mehr

lesen & schreiben
Schreibservice

Do, 10−11.45 Uhr

mehr

 

aktuell arrow
aktuell arrow

 

News

13. Dezember 2018
Herzensbücher - Teil 2

mehr

13. Dezember 2018
Adventsfenster

mehr

3. Dezember 2018
Anmeldung Open Mic

mehr

3. Dezember 2018
Offene Stellen

mehr

29. November 2018
Herzensbücher

mehr

 

aktuell arrow
aktuell arrow