Abonnementabschliessen

Jahresabonnemente Stadtbibliothek

Inklusive Nutzung Digitale Bibliothek Ostschweiz (Dibiost)

Fr. 55.–

Aufenthaltsstatus N, F, S

Asylsuchende auswärts

Aufenthaltsstatus N, F, S

Schicken Sie uns Ihre Anmeldedaten über das untenstehende Formular und wir bearbeiten diese innerhalb von zwei Arbeitstagen. Sie bezahlen die Abogebühren vor Ort und nehmen Ihre Bibliothekskarte entgegen. Möchten Sie einzig die Digitale Bibliothek Ostschweiz nutzen, können Sie dies bei «Zahlungsart» entsprechend angeben. In diesem Fall schicken wir Ihnen eine Rechnung zur Begleichung der Abogebühr per E-Mail. Nach erfolgter Zahlung geben wir Ihnen die Logindaten bekannt.

Falls Sie Anspruch auf eine Vergünstigung haben, bringen Sie bitte den entsprechenden Ausweis mit. Gerne erläutern wir Ihnen bei Ihrem Besuch die Nutzung unserer Bibliothek.

Die Anmeldung für Kinder und Jugendliche ist nur über den Infodesk möglich, da diese bis zur Vollendung des 16. Altersjahres das schriftliche Einverständnis eines Elternteils benötigen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmeldung Neukundin/Neukunde